EOE

EIFEL OUTDOOR EQUIPMENT


Im Frühjahr 2011 begann aus eigenem Interesse die Suche nach möglichst leichter Trekking Ausrüstung. Da sich dies schwieriger als gedacht herausstellte, entschieden wir uns, selber Kocher fertigen zu lassen. 2013 konnten wir mit dem Lithium den damals leichtesten Gaskocher aus Titan auf dem Markt bringen. Heute umfasst das Sortiment sieben Kocher sowohl aus Titan als auch aus Edelstahl, faltbare Feuerschalen, Geschirr und Zubehör, leichte Reisehandtücher in verschiedenen Größen –  aus eigener Produktion in der Eifel. Unsere aktuell sehr gefragten Produkte sind die klapp- und faltbaren Campingmöbel aus heimischem, FSC®-zertifiziertem Buchenvollholz, perfekt geeignet für den nächsten Campingausflug oder Balkon und Garten. Neu im Programm sind leichte, stabile Wander- und Skistöcke aus Bambus, jedes Exemplar einzigartig durch Wuchs und Maserung.

EOE ist eine kleine Marke aus der schönen Eifel, der es wichtig ist, den direkten Kontakt zu ihren Kunden nicht zu verlieren, wodurch ist es viel einfacher ist, schnell und unkompliziert auf Bedürfnisse und Erfordernisse des Handels und der Kunden zu reagieren. Wir bemühen uns möglichst nachhaltig und regional zu prozieren um der Umwelt und Natur respektvoll gegenüberzustehen.

Eifel-Outdoor-EOE